Premiere der #BusinessDoc Sprechstunde: Experten-Interview mit Steuerberater Dr. Rudolf Lüders

Zu Gast in der Premiere der Business Doc Sprechstunde ist Herr Dr. Johann Rudolf Lüders. Er ist Steuerberater und Inhaber der Rechts- und Steuerberatungskanzlei Dr. Lüders & Partner mbB in Hamburg. Zur nachträglichen Einrichtung einer Holding-Struktur stellen sich immer wieder die gleichen Fragen, wie:

• Geht das so einfach?

• Wie lange dauert es?

• Was kostet es?

• Was ist, wenn ich gleichzeitig plane ins Ausland zu expandieren?

• Mein aktueller Steuerberater kennt sich in dem Thema nicht aus. Wie läuft die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Steuerberater während der Einrichtung mit dem Experten?

• Was passiert nach der Einrichtung?

Diese Fragen und noch mehr habe ich Steuerberater Dr. Lüders im Interview gestellt. Schaut rein.

Welche Fragen sind bei Euch noch offen geblieben? Schreibt mir!

Mehr zu Dr. Lüders und dem Thema Holding unter https://drltp.com/holding-strukturen/ Bis zum nächsten Mal Eure Business Doc – Nicole Hermann

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/8nk6KLIeG1I