Digital Breakfast

Digital Breakfast Gastgeber ist Thomas Barsch

Hier geht es zum Live Stream.

Ab etwa Minute 12 steigen wir ins Thema ein. !Du brauchst einen Linkedin Account, um es Dir anzuschauen!

Beschreibung

In ihrem Buch „SELL BETTER mit deinem BESTSELLER“ zeigt Dr. Nicole Hermann auf, wie man effektiv als Experte sichtbar wird: Mit dem eigenen „Expertenbuch“. Vom Hidden Champion – angefangen beim Solo-Preneur bis hin zum Mittelständler – zum Kundenmagnet werden.

  • Experten-Sichtbarkeit
  • Expertenbuch
  • Selfpublishing
  • Marketing
  • Verkauf
  • Marke
  • Branding

Buch Beschreibung:

Für Unternehmer ist Sichtbarkeit ein entscheidender Hebel zur Kundengewinnung. Automatisch als Experte seines Faches wahrgenommen zu werden, ersetzt Kundenakquise. Das beste Marketing-Instrument dafür ist ein Experten-Buch. Selfpublishing sichert dem Unternehmer dabei nicht nur die größtmögliche Freiheit und Unabhängigkeit, er kann seinen Bucherfolg auch selbst steuern. Doch insbesondere für Unternehmer, die zum ersten Mal veröffentlichen wollen, bleibt es aus Unkenntnis über Bucherstellung und Veröffentlichung oft nur bei dem Gedanken daran. Doch der Weg zum eigenen Buch und damit zur Experten-Sichtbarkeit, um automatisch die richtigen Kunden anzuziehen, ist gar nicht so kompliziert, wenn man weiß, wie es geht.

In diesem Buch erfährst du:

✅ warum du als Unternehmer unbedingt ein Experten-Buch brauchst
✅ wieso Selfpublishing für dich als Unternehmer die erste Wahl ist
✅ wie du auch vielbeschäftigt und/oder schreibunwillig zum Buch kommst
✅ welche Dinge es braucht, um ein professionelles Buch zu gestalten
✅ wie du selbst als Verlag auftreten kannst und damit gleichzeitig deine Marke stärkst
✅ welche Veröffentlichungswege deine Sichtbarkeit und Reichweite bestmöglich unterstützen
✅ welche Marketing-Maßnahmen sich für das Buch lohnen
✅ die 9 Bestseller-Elemente, mit denen du deinen nachhaltigen Bucherfolg gestaltest
✅ weitere Erfolgsgeheimnisse & Tipps von Experten im Interview